App

Kirwalieder App - out now!

Startseite der App
Oberfläche der App

In den wichtigsten Situationen fällt einem das schönste Kirwalied nicht mehr ein? Damit ist es nun vorbei, denn nur hier gibt es nun die erste Kirwalieder-App fürs Smartphone - zumindest für Android Syteme.


Wichtiger rechtlicher Hinweis: Die Nutzung der App geschieht auf eigene Verantwortung bzw. eigenes Risiko! Weder der Verein noch der Programmierer übernehmen irgendwelche Art von Garantie oder Gewährleistung. Die Rechte der App liegen beim Entwickler, allerdings kann die App kostenlos genutzt werden :-)!

Features:

- Bis zu 60 Kirwalieder, teils mit Melodiebeispielen

-> Eine Version mit auf Entenberg gedichteten Liedern gibt es auf Anfrage

-> Die App ist generell auf andere Kirwa-Regionen adaptierbar, d.h. Texte und Melodien können programmatisch, also durch den Entwickler, ausgetauscht werden. Eine Anpassung in der App selbst ist derzeit leider nicht möglich.

- Einfache "Wischnavigation"

- Läuft zumindest auf einem Galaxy S2 bzw. Galaxy S5 ;-)

Hinweis zur Installation:

- App (APK) herunterladen

- App installieren, Anleitung.

Fragen/Kritik/Anregungen zur App:

Bei der aktuellen Version der App handelt es sich um einen realativ frühen Entwicklungsstand. Fehlermitteilungen bzw. Verbesserungs- und weitere Liedvorschläge sind daher sehr willkommen!

Mail schreiben