23.11.2018 02:31 Alter: 20 Tage

Ergebnis des 2. Schafkopf - Turniers des Kirwaverein Entenberg

Kategorie: Veranstaltungen
Von: Torsten Igel

Auswärtssieg beim 2. Schafkopf - Turnier des Kirwaverein Entenberg

Zu unserem Turnier am 23.11.2018 im Gasthaus Kreuzer konnten wir 48 Kaddler begrüßen. Die Teilnehmerzahl hat sich im Vergleich zum Premierenjahr 2017 nochmals gesteigert. Herzlichen Dank allen Teilnehmern. 

Auch in diesem Jahr Stand der Spaß im Vordergrund und das Event begeisterte Jung und Alt. 

Ergebnisse:

Sieger des Turniers wurde Wolfgang Feulner aus Ungelstetten. Er trägt sich somit mit dem ersten "Auswärtssieg" (wohnhaft außerhalb der Gemeinde Leinburg) in die Geschichtsbücher ein. 

Den zweiten Platz belegte Marvin Furche (Röthenbach) vor dem besten "Gemeindekaddler" Erich Saß (Weißenbrunn).

Neben den drei Erstplatzierten freuten sich die Spieler bis zum 10ten Platz über einen Anteil am Preisgeld.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei Gastwirt G. Kreuzer bedanken, welcher neben den Räumlichkeiten auch den Trostpreis (einen Ring Stadtwurst) zur Verfügung stellte.

Bis zum nächsten Jahr
Euer Kirwaverein Entenberg