21.01.2019 16:23 Alter: 267 Tage

Skifahren der Entenberger Vereine

Kategorie: Veranstaltungen

Am 18.01.2019 haben sich unsere 43 Teilnehmerinnen sowie Teilnehmer auf den Weg Richtung Wildschönau gemacht. Aufgrund der mehr als ausreichenden flüssigen sowie festen Verpflegung konnte der Stau die Stimmung im Bus weiter aufheizen. :-)

Nach dem Bezug der Zimmer und dem eingenommenen Abendessen machte sich ein Großteil der Teilnehmer auf den "langen" Weg in die Aprés Ski Bar. Der eine oder andere kam mit etwas müden Blick am nächsten Tag zum Frühstück. 

Das Skigebiet war sehr schön und das Wetter an beiden Tagen traumhaft. Jeder der Teilnehmer kam voll auf seine Kosten.

Auch eine Nachtabfahrt sowie ein "fießer" Gewürzketchup-Anschlag konnte uns die Stimmung nicht versauen und auch am Samstag wurde die Aprés Ski Bar gerockt. 

Alle Teilnehmer sind gesund wieder in Entenberg angekommen und wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr.

An dieser Stelle auch nochmals ein herzlicher Dank an Firma Omnibus-Pickel sowie an unsere beiden Reisenleiter C. Liebel / M. Hummel.

WIR SIND DER MEINUNG DIESES WOCHENENDE WAR SPITZE :-)