16.11.2019 23:00 Alter: 260 Tage

Ergebnis des 3. Schafkopf - Turniers des Kirwaverein Entenberg

Kategorie: Veranstaltungen

Peter Walter gewinnt das 3. Schafkopfturnier des Kirwaverein Entenberg vor einem Oberhaidelbacher Trio

Am 16.11.2019 fand das 3. Schafkopturnier des Kirwaverein Entenberg statt. Insgesamt haben 28 Kaddler auf 7 Tischen Ihr Kaddlkünste gezeigt.

Als Sieger dürfen wir Peter Walter beglückwünschen, der mit 107 Punkten sowie 8 gewonnen Solos ein Top-Ergebnis erzielt hat. Er reiht sich damit als 2 Sieger außerhalb der Gemeinde in die Geschichtsbücher ein.

Die Plätze 2 bis 4 gingen komplett an Kaddler aus unserem Nachbardorf Oberhaidelbach. Den zweiten Platz erkaddelte dabei Paul Schlegl mit 81 Punkten und 6 gewonnen Solos.
Den verbleiben Podestplatz erreichte Thomas Kraußer mit 79 Punkte sowie 4 gewonnen Solos. Er verwies den dritten Oberhaidelbacher Heiko Höng auf Platz 4.
Die restlichen Preisgelder gingen an Harry Sperber, Helmut Ertel, Harald Gries sowie dem „besten Entenberger- sowie Kirwavereinskaddler“ auch bekannt als „Sieger der Herzen“ Klaus „Klausi“ Wagner.

An dieser Stelle danke wir auch unserem Wirt Georg Kreuzer, der uns wieder perfekt mit Speiß und Trank versorgte und auch den Trostpreis einen guten „Schinken“ spendierte. Vermutlich wird unser 4. Schafkopfturnier nicht mehr im Gasthaus von Georg Kreuzer stattfinden können. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für alles, was DU unserem Kirwaverein Entenberg ermöglicht hast.

Bis zum nächsten Jahr
Euer Kirwaverein Entenberg