14.09.2014 11:07 Alter: 8 Jahre

Es ist vollbracht!

Kategorie: Homepage
Von: Matthias Igel

Man nehme: Eine etwas veraltete technische Grundlage einer Homepage (für die Experten: TYPO3 4.7). Man erstrebe: Den letzten technischen Schrei (wieder für die oben genannten: TYPO3 6.2)!

Man braucht: Viel Zeit, Taschentücher für Tränen - am besten dreilagig! -  und unbedingt ein Backup der alten Version, damit man zerschossene Stände wieder richten kann. Und so verbringt man (also ich) den halben Samstag und Sonntag morgen damit, die Homepage zu modernisieren.

Das beste daran ist aber die Tatsache, dass sich am Aussehen eben dieser Homepage mal überhaupt nichts ändert dadurch!

Warum also das Ganze? Idealismus und Zukunftssicherheit ;-)! Seit eben diesen Zeitpunkt läuft die Homepage des wohl besten Vereins der Welt auf der technischen Grundlage, die ihm zusteht: Der besten ;-)!


Greetz,

Matthias